Tobias Heilmann, MdL

Tobias Heilmann | Wahlkreisbüro Gifhorn

Steinweg 11

38518 Gifhorn
05371 6724468
Bild: Marcus Biewener

Ummern

 

Tobias Heilmann ist gewählter Landtags-Abgeordneter für den Wahlkreis Gifhorn-Nord/Wolfsburg und Kreistags-Abgeordneter

 

Mitglied des Niedersächsischen Landtages

Jagdpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Kreistagsabgeordneter

Stv. Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion

 

Ausschüsse im Kreistag:

  • Haushalts- und Controllingausschuss

 

„Ich bin im Landkreis Gifhorn geboren und aufgewachsen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich hier fest beheimatet. Meine ganze Kraft galt dabei immer den Menschen vor Ort: In der Kommunalpolitik, im Ehrenamt, im Beruf. Mittlerweile blicke ich auf viele Jahre als Kreistagsabgeordneter zurück. 2017 setzte ich mich bei der Wahl zum Landtagsabgeordneten durch.

Mit diesem großem Erfahrungsschatz beider Mandate und aus tiefer Verbundenheit zu unserem Landkreis Gifhorn, möchte ich mich nun zur Wahl des Landrats stellen. Vernetzt mit allen Ebenen möchte ich die Herausforderungen unseres Landkreises beherzt und zugleich besonnen anpacken.

Dabei ist es mir wichtig den Bürgerinnen und Bürgern auf Augenhöhe zu begegnen. Dies ist für mich eine Herzensangelegenheit. Miteinander statt gegeneinander – Gemeinsam sind wir stark.

 

„Unsere Heimat – unser Zuhause – unser Landkreis Gifhorn“